Withestar Multivan Hannover Edition
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
Hannover Edition
1990
170000
weiss
7
5 Gang
2100
87
Benzin
neu
25500 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Verkaufe meinen Withestar da Totalumstieg auf luftgekühlt.

Der Multivan ist seit 7 Jahren in meinem Privat Besitz und wurde im Verlaufe der Zeit mechanisch sowie technisch wieder auf Vordermann gebracht.
Vor ca. zwei Jahren haben wir ihn zerlegt und sämtlichen Rost aufwendig instand gestellt, 2K grundiert und 2 Schicht lackiert. Die Sitze und Bodenteppiche haben wir in ausgebautem zustand shampooniert. Neue Standheizung eingebaut, eingetragene Tieferlegung, neu Bereift mit originalen neu lackierten 17 Zoll Porsche Räder montiert.
Die gesamte Aufbereitung ziehen hunderte Stunden mit sich!

Die beliebte Multi Van Ausstattung lässt die hintere Sitzbank mit einem Handgriff zu einem Doppelbett umfunktionieren und die vorderen Pilotensitze bringen Sie in eine sanfte Reiseposition.
Die mit einem Handgriff herausnehmbaren Back to Back Sitze verwandeln den Bus in ein Raumwunder.
Die Fenster sind leicht getönt und seitlich zum aufschieben. Zusätzlich sind die originalen Gardinen vorhanden, die sich mittels Druckknöpfe befestigen lassen und somit alle Fenster verdunkeln.
Doppelscheinwerfergrill, Servolenkung, Drehzahlmesser, Uhr, Ausstellfenster vorne, Scheibenantenne, Heckscheibenwischer, Zusatzgummidichtung an den vorderen Türen, Handschuhfach, Zentralverriegelung, Alu Felgen, breite Stossstangen und grosse beheizte Aussenspiegel sind ebenfalls ein Merkmal des Hannover Edition.

Zusätzlich hat mein Bus nebst der satten Serienausstattung ABS und Tempomat verbaut, was zum seltenen Original Zubehör zählt wo damals gegen Aufpreis erhältlich war.

Die Km Angabe bezieht sich auf den Motor, da dieser vor rund km 170000 durch einen Austauschmotor ersetzt wurde.

Ausstattung
Zentralverriegelung
Servolenkung
Uhr
Color Verglasung
Standheizung
Bettfunktion
Ausstellfenster vorne
Schiebefenster hinten
Velourausstattung
Drehzahlmesser
Einzelsitze vorne
Entlüftungsfenster hinten
Heckscheibenwischer
el. Aussenspiegel

MFK
neu ab MFK
ab Service
neuer Abgastest
aus zweiter Hand

Zubehör
Neulackierung
Aluräder
Tieferlegung
Anhängerkupplung
R/CD
USB Anschluss
4 Lautsprecher

Zustand
sehr gut
Neulackierung
Restauriert
mechanisch top aufbeeitet
Austauschmotor



Zurück

 

withestar philipp