Darf es mal etwas geräumiger sein mit Westfalia LT 28
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
Sven Hedin
04.1980
195000
grün
6
Handschaltung
1984
75 Ps
Benzin
neu
14750 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Dieser Sven Hedin aus dem Hause Westfalia ist in einem sehr schönen Zustand.

Der Ausbau ist absolut gepflegt mit viel Zubehör:
Sonnenstore OMNISTORE, Safariraum, Dach Box, Fahrradträger für 4 Velo's, Leiter zur Dach Box, Anhängerkupplung, neue Starterbatterie, Alarmanlage, Alpine Radio/CD mit 8 Lautsprechern und Subwoofer mit Verstärker, CB Funk mit FM, DVD-Player mit 2 Bildschirmen, Truma Gas-Standheizung, Kühlschrank 12V/220V/Gas, Kochnische mit 2 Kochstellen und Abwaschbecken, Dusche mit Lavabo, 1 Gasflasche, Durchlauferhitzer für Küche und Dusche, 4 Schlafplatz 2 unten/2 oben
Der Lack hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, lässt aber in seinem grün die Herzen höher schlagen.

Das Fahrzeug wird mit neuem Vergaser und ab Service sowie neu MFk verkauft.
Gasprüfung wurde ebenfalls durchgeführt.
Leergewicht mit Fahrer und vollgetankt 2280kg
Nutzlast 520kg
AHK 1400kg

Der LT fährt mit seinem unzerstörbaren Audi 100 Motor erstaundlich gut.
Ich bin diesen LT vor Kauf ausgiebig probegefahren weil ich meiner sache sicher sein wollte, dass man mit dem 4 Zylinder Motor so einen Camper gut bewegen kann und war diesbezüglich positiv erstaunt.
Die Probefahrt hat mir so Freude bereitet das ich den LT in unser Occasion Angabot aufgenommen habe.

Ausstattung
Thermoverglasung
Trumaheizung
Bettfunktion
Camperaustattung
Velourausstattung
Einzelsitze vorne
Abwassertank
Kühlschrank 12V , 220 V und Gas

MFK
neu ab MFK
ab Service

Zubehör
Vorzelt
Omnistore
Anhängerkupplung
Veloträger (z.B. "Paulchen")
R/CD
4 Lautsprecher
Campingzubehör Tisch und Stühle
Adapterkabel für Aussensteckdose

Zustand
sehr gut
rostfrei
mechanisch top aufbeeitet



Zurück

 

Sven Hedin