Ein seltenes Stück: "Syncro"
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
syncro Camper
1987
227000
weiss
4
5Gang
2108
87
Benzin

16500 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Der Syncro wurde nur wenig als Camper mit Stelldach gebaut.
Bei diesem Syncro handelt es sich um einen nachträglich gebauten. Er Wurde mit dem SCA-Stelldach versehen und ist somit aus erster Qualität bestückt ! ( Zwei Schlafplätze oben ). Oberhalb der Führerkabine befindet sich noch eine Gepäckmulde . Der Innenausbau wurde einfach aber Fachmännisch ausgebaut. Eine Sitzbank die sich zum Bett umfunktionieren lässt , wie man es aus der Westfalia Serie kennt sowie ein Waschtrog mit Frisch-und Abwasserbehälter , diverse Schäftchen und ein schwenkbarer Tisch gehören zum Innenleben.

Ausstattung
Bettfunktion
Camperaustattung
Einzelsitze vorne
Spülbecken mit Frischwassertank
Syncro ( 4X4 )

MFK
neu ab MFK
ab Service
neuer Abgastest

Zubehör
Anhängerkupplung
Veloträger (z.B. "Paulchen")
R/TB
Dachluke

Zustand
sehr gut
mechanisch top aufbeeitet



Zurück

 

Weitere Photos