Gepflegter Karthago-Hochdachcamper
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
T3 Hochdach-Camper
12.1986
231.100
weiss
4
5 Gang
1.6 TD
70
Diesel
neu
15.900,00 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Dieser gepflegter Karthago-Hochdachcamper mit Turbodiesel-Motor habe ich vor 2 Jahren verkauft und nun steht er wieder bei uns im Angebot. Der Karthago verfügt über viele Extras wird frisch ab MFK verkauft. Zahnriemen und Bremsen vor wenigen Km ersetzt sowieGetriebe neu revidiert und neue Kupplung sowie Abgaskrümmer erneuert. Der Camper ist somit ab grossem Service und frisch poliert. Innen ebenfalls sehr sauber, vorne Velours-Einzelsitze mit Armlehnen. Wohnraum mit zwei Schlafplätzen, (kann auf vier erweitert werden) Trumaheizung, Versorger- und Starterbatterie (neu), Kochgelegenheit mit Frisch- und Abwassertank sowie Kühlschrank (12V,220V,Gas).

Durch einen kleinen Wassereintritt wurde die Innere Dachpartie beschädigt und durch uns komplet erneuert. Neues aufklappares Dach und Seitenfenster.

Inkl. Veloträger und Sonnensegel !

Uebrigens hatte ich noch nie einen Camper mit so viel Stauraum.

Ausstattung
drehbare Pilotensitze mit Armlehnen
Thermoverglasung
Trumaheizung
Bettfunktion
Camperaustattung
Ausstellfenster vorne
Velourausstattung
Drehzahlmesser
Einzelsitze vorne
drehbare Einzelsitze vorne
Spülbecken mit Frischwassertank
Abwassertank
Kühlschrank 12V , 220 V und Gas

MFK
neu ab MFK
ab Service
neuer Abgastest
diverse Reparaturbelege

Zubehör
Sonnensegel
Anhängerkupplung
Veloträger (z.B. "Paulchen")
R/CD
4 Lautsprecher
Dachluke

Zustand
sehr gut
mechanisch top aufbeeitet
Getriebe revdiert
neue Kupplung


Testfile lorem ipsum

Zurück

 

Weitere Photos