T3 WBX mit Automat und neuem Innenausbeu
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
T3
10.1986
81100
weiss
7
Automat

87
Benzin

16500 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Dieser Hochdachcamper war ein ehemaliges Sträflingfahrzeug. Jetzt vom Profi ausgebaut und inkl. Hochdach isoliert.
Der Ausbau inkl. Hochdach ist neu , sowie Kühlschrank , sämtliche gasleitungen usw... Viele Diodenlämpchen bringen bei minimalem Stromverbrauch eine hervorragende Ausleuchtung.
Die Aussensteckdose sorgt mit dem integrierten Ladegerät für eine stehts geladene Versorgerbatterie. Diese ist ebenfalls neu und bei ausgeschalteter Zündung mit einem Trennrelais von der Starterbatterie getrennt. Auch an die Innensteckdosen wurde gedacht. (12V und 220V )
Ebenfalls wurde ein 220V Heizungslüfter montiert , eine Sonnenstorre und hintere Lautsprecher verbaut. Gasflasche und Elecktrokabel sind auch Bestandteil des Campers.
Der Camper hat erst 81000km und somit ein interessantes Objekt .
Der Lack wurde teilweise schon ausgebessert . Leider nicht so professionell .Da aber kein Rost vorhanden ist , reicht dies vollkommen aus.
Gegen Aufpreis kann dies zusätzlich instandgestellt werden.


Ausstattung
Thermoverglasung
Bettfunktion
Camperaustattung
Automatikgetriebe
Spülbecken mit Frischwassertank
Abwassertank
Kühlschrank 12V , 220 V und Gas

MFK
neu ab MFK
ab Service
mit Serviceheft
aus zweiter Hand

Zubehör
Sonnensegel
R/CD
4 Lautsprecher

Zustand
sehr gut



Zurück

 

Weitere Photos