Unser Team
 
 
Home
Porträt
 
Team
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



  Unsere Mannschaft ist im täglichen Einsatz für den VW T3 Bus - vor allem ist das Philipp Wyss, Jahrgang 1971, Inhaber und Geschäftsführer der T3 Camper-Garage GmbH.

Mit Abschluss seiner Ausbildung als dipl. Automechaniker im Jahr 1990 hat er sich neben japanischen und amerikanischen Fabrikaten insbesondere auf die Reparatur und Wartung von VW, Audi und Mercedes Modellen spezialisiert. Im Jahr 1998 hat er seinen Werkstattbetrieb am heutigen Standort in Hunzenschwil aufgebaut.

Mit dem Kauf eines bereits zum Wochenend-Camper umgebauten Militärbusses sind wir selbst Fans klassischer VW Busse geworden. Nach dieser "Initialzündung" kam dann noch ein Bus, und noch eine Pritsche, eine Doka und - aber den Ausgang der Geschichte sehen Sie ja bereits...

Philipp Wyss
Inhaber



 

Clemens Weber
Mechaniker